Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

18.07.2003, 21:19

Spielnr.: 899 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>[AA]Premium TID_Desperado CF_Shan <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=899" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

18.07.2003, 21:21

jo... recht klar denk ich mal, auch wenn shan meistens tot war :respekt: sry dass ncith soo viel hilfe kam, konntest ja weiterleben, und ich dachte mir, das totraiden und in imp dann killen is wichtiger... :)

3

18.07.2003, 21:23

also ich spiel ja jeden scheiss mal mit aber was da heut abging das ging auf keine kuhhaut, ne map zu wählen die nicht mal im standard verzeichnis benutzerdefiniert vorhanden ist udn wo man am anfang 2 minuten gar nichts macht ausser warten bis man holz für ein DC hat, das macht kein spass udn so macht masters kein spass, es gibt genug freaky maps usw aber so ne eiermap zu wählen dass mus snicht sein, egal ob gewonnen oder nicht aber das is masters zum abgewöhnen so ne witzmap, konnte während der ersten minuten ganz locker onanieren während des Beyonce videos, aok is schon stark aufbauorientiert udn dauert ehe man kämpft aber so ein witz hab ich selten erlebt, nomade is schon net so dolle aber da kann man wenigstens ein DC bauen...

LN bitte nie wieder im masters, danke

4

18.07.2003, 21:29

und manche postings hier sind auch zum abgewöhnen.....

5

18.07.2003, 21:30

huch 17 points ?

und mal ein großen Lob an Shan, andere Spieler hätten schon lange aufgegeben Du hast stets eine gute Zeilscheibe dargestellt ohne aufzugeben, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (18.07.2003, 21:32)

6

18.07.2003, 21:32

wieso Blue nur weil ich meine Meinung zu einer Map schreibe ? Wie oft schreiben Leute dass sie bestimmte ES map snicht leiden können usw da taucht aber ein Mr.Blue nicht auf... aber bei premium da gleich mal wieder hin und aufs maul, find ich klasse blue dass ich nicht mal meine meinung zu einer scheissmap schreiben kann , ganz klasse , du kannst mich nicht leiden aber muss dass denn sein ???

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

18.07.2003, 21:37

Premse, Du vergißt immer eine Kleinigkeit:

KEINER ZWINGT DICH!

Wenn Du die Map nicht kennst, ist das Deine eigene Schuld... Also, Du brauchst echt nicht rumzumeckern und btw, ich spiele gerne LN... Da kann man in Ruhe essen, die Grafik beobachten, mit den Leuten chatten,...

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

18.07.2003, 21:39

Ach ja, das Masters-Projekt "BamBam 14++" find ich echt lustig! :D

9

18.07.2003, 21:43

das ist richtig slo aber meine meinung zu schreiben wird ja wohl erlaubt sein, und sry hatte nicht angenommen dass das masters ohne vorherige abstimmung ne map nimmt die nicht mal im standard ordner Benutzerdefiniert drin ist . vor einsatz von ES maps gibts ein Vote aber diese Witzmap wird ohen vote genommen, das find ich einfach nicht gut und das sage ich auch, aber wie gesagt is schon klar...

ich werd aber immer meine meinung sagen und wenn ich jetzt schon nicht mehr mal ne map kritisieren kann dann wirds lächerlich

10

18.07.2003, 21:44

Bambam warst mal 1800 mit mir :rolleyes:
BAMBAM FOR 1800 again :)

11

18.07.2003, 21:45

und wie soll ich ne map anschaun vorm masters wenn ich die map nicht in meinen ordner habe.... weil sie nicht standardmäßig enthalten ist ????????????????

12

18.07.2003, 21:55

jammer net,geh in MS und zocks ein paar mal is funny :)

edit: Shan,änder mal deinen namen im masters! pronto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (18.07.2003, 21:59)

13

18.07.2003, 22:04

ich schau 19 45 was die map is ob ich masters spiele, wie jeder normale mastersspieler der eigentlich alle maps spielt, da geh geh ich wohl noch schnell mal MS um mir die map anzuschaun und 5 weiteren spielern den spass zu verderben weil ich 20 15 masters spielen werde.... du hast vorstellungen sascha... aber bist zur zeit eh bissl neben der mütze was ich so höre... deswegen schwann drüber...

14

18.07.2003, 22:21

es geht nicht darum das du deine meinung zur map sagst sondern wie du sie sagst...

15

18.07.2003, 22:34

bildlich für jedermann verständlich...

16

18.07.2003, 23:40

rofl,die setts sind ja nicht erst um 19.45 einsehbar.dann meld dich halt einfach net an wenn du sie nicht kennst.ganz einfach,damit ersparst du dir und allen anderen dein geseiber momentan.

17

19.07.2003, 00:22

gg. sorry an meine mates.. naja wollt zum ersten mal masters zocken.... hat spass gemacht. auch wenn premi und tidy immerzu auf mich eingedroschen haben ;(

echt, hatte kack eco. oder sagen wir keine :baaa:

ma gucken, nächstes game wird vielleicht besser :stupid:

18

19.07.2003, 01:32

ach sascha, arme geschundene seele.... du hast es schon nicht leicht

19

19.07.2003, 02:17

selten sowas dummes gelesen Premse

20

19.07.2003, 02:25

ach tommekk was soll ich den sagen????? erst villwar mit mirac, danach keine sheep mehr und dann abwechselnt von tomekk und mirac besucht........

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

19.07.2003, 12:49

war doch funny premi... ich mag LN, is immer für ne abwechslung gut, und wenn du die map nicht kennst zwingt dich wirklich niemand, oder hindert dich daran schon im vorfeld nachzufragen, was das so ist... hast ja dann während dem chat auch noch slo gefragt, was da abgeht... ?(

22

19.07.2003, 13:21

sich anzumelden, wenn man die map nicht kennt, um sich danach über die map auszulassen, ist schon echt gewagt, wenn nicht sogar blöd!
jetzt aber hier wieder sascha persönlich anzumachen, ist genau dein stil prenmse! sobald du dich mal wieder vergaloppiert hast, teilst du aus anstatt die klappe zu halten und mal lieber nix zu sagen.....naja, wenn man nix zu sagen hat aber meint immer was sagen zu müssen, dann wissen die anderen, wo man steht! :respekt:
ausserdem kannste mir nicht erzählen, das du landnomad nicht kennst, denke das nimmt dir kaum einer ab! du tust doch immer so, als ob du so logisch denken kannst, dann hättest du doch auch die transferleistung bewältigen können, das LN in etwa dasselbe ist, wie das Nomad in deinen Standardverzeichnis, nur ohne Wasser, denn deshalb Landnomade....naja, haben wir uns mal wieder getäuscht, kannst wohl doch nicht soweit denken.... ?(

23

19.07.2003, 13:31

Zitat

und allen anderen dein geseiber momentan.

ich hab nicht angefangen jemanden anzugreifen ;) ich hab mich lediglich über die map beschwert, aber niedlich dass alle gleich immer in premiums threads reinschnorren um mal bissl Dampf ablassen zu können...

24

19.07.2003, 13:32

Zitat

das LN in etwa dasselbe ist, wie das Nomad in deinen Standardverzeichnis, nur ohne Wasser

nur vergisst du eine Winzigkeit, nämlich dass man kein DC bauen kann und am Anfang 2 minuten wartet und ausser bissl schafscouting nix macht, das war öde und bleibt öde...

25

19.07.2003, 15:31

@ Bastrup : Nein LN ist nicht standard Nomad ohne Wasser.
- vills bei Nomade zufaellig verteilt bei landnomade nicht
- Resourcen sind bei LN den Startplaetzen der Spieler zugeordnet (alle vills sind um diese Startregion in einem kleinen umkreis verteilt), d.h. man hat immer alles, bei Nomade ist das nicht so.
- viel mehr Nahrung auf der LN map, ist halt ne map zum entspannen Nomade dagegen ist eher anspruchsvoll.
- Bei LN muss man erst ein TC bauen. Grund dafuer ist, dass eigene randomMapSkripte nicht erlauben die startresourcen zu veraendern.

@Premium : Herzlichen Glueckwunsch, dass du diese superanspruchslose Karte bisher noch nicht kanntest. In den UA/MS Raeumen wird aber leider fast gar nichts mehr anderes gespielt, sodass es schon erklaerlich ist wieso das Mastersteam davon ausgeht, dass die Karte allen bekannt ist.

26

19.07.2003, 16:52

Zitat

Premium : Herzlichen Glueckwunsch, dass du diese superanspruchslose Karte bisher noch nicht kanntest. In den UA/MS Raeumen wird aber leider fast gar nichts mehr anderes gespielt, sodass es schon erklaerlich ist wieso das Mastersteam davon ausgeht, dass die Karte allen bekannt ist.

na das ist doch mal ne Erklärung die akzeptabel ist und nicht nur dumme Bemerkungen alá Bastrup und Faith. Spiele selten MS und UA aber wenns dort oft gespielt wird dann erklärt udn rechtfertigt dass dass wählen dieser map.

27

19.07.2003, 17:30

du raffst es nicht,meld dich nicht an wenn du die map nicht kennst.

28

19.07.2003, 18:47

du raffst nicht, dass er es nicht nötig hat bei einer map die er nicht kennt nicht zu spielen, weil er trotzdem rockt.
Er hat sich beschwert, dass im masters eine Map ohne Abstimmung genommen wird, die
1. unfair und 2. langweilig ist
und das ist sein gutes Recht. :baaa:

29

19.07.2003, 22:31

Zitat

@Premium : Herzlichen Glueckwunsch, dass du diese superanspruchslose Karte bisher noch nicht kanntest. In den UA/MS Raeumen wird aber leider fast gar nichts mehr anderes gespielt, sodass es schon erklaerlich ist wieso das Mastersteam davon ausgeht, dass die Karte allen bekannt ist.

LOL. schonmal was von michi gehöhrt?????? :rolleyes:

und shanyboy :D nenn mich bitte raider oder rene ;)